Anleitungen

Osterhase: osterhase

Kleines Schäfchen: kleines-schafchen

Wilde Flatterei: Wilde Flatterei

Vogelgezwitscher : Vogelgezwitscher

Eierwärmer „kleine Blume“ – Eierwärmer kleine Blume

Eierwärmer „Frühlingsblume“ – Eierwärmer Frühlingsblume

Eierwärmer “ Möhrchen“ – Eierwärmer Moehrchen

Hasi –  Anhänger: Hasi- Anhänger

Kleine Osterhühnchen: Kleine Osterhuehnchen

Blümchenkäfer: Blümchenkäfer (1)

Blümchen: Blümchen

Glücksschweinchen: Schweinchen (1)

Schneemann Frosty: Schneemann+Frosty

Süße Waldpilze : SuesseWaldpilze (1)

Kunterbunte Drachen : KunterbunteDrachen

Knuddelpony Finja : KnuddelponyFinja

der genervte Frosch: dergenervteFrosch

Kl. Schutzengelmausi : Kl.Schutzengelmausii

Lucy, die Vogelscheuche : Lucy,dieVogelscheuche

Belly Bärchen : Belly Bärchen

Sternenzeit : Sternenzeit

Teichgeflüster : Teichgeflüster

Kl. Regenbogenkäfer : Kl.Regenbogenkäfer

Kugeliger Waldgnom : Kugeliger Waldgnom

Schmusekatze Leonie : Schmusekatze Leonie

Traumblume der Bienen : Traumblume der Bienen

Familie Piep : Familie Piep

Privater Hühnerstall : Privater Hühnerstall

Molly, die mopsige Schmetterlingsdame : Molly

Erdbeer- Stecker : Erdbeer- Stecker (1)

Elana Erdbeerqueen : Elana Erdbeerqueen

Schneckchen Samira : Schneckchen Samira

Kleiner Streuner : Kleiner Streuner (2)

Kleine Ziege : Kleine ZIEGE (1)

Valentinsherzchen : Valentinsherzchen

Deko – Herzchen : Deko – Herzchen

30 Kommentare

30 Kommentare zu “Anleitungen

  1. Pingback: Kleine Schutzengelmausii | amigurumiprinzessin1

  2. Hallo liebes Amigurumi Prinzessin,
    Ich wollte dir mal ein Lob für deine tollen tolle Anleitungen aussprechen und dir sagen das du echt zu beneiden bis ich liebe deine arbeiten und freue mich immer wenn es neues von dir gibt.
    Liebe grüße jenni

    Gefällt mir

  3. Das ist genau das was ich gesucht habe ich möchte so gerne einem sehr kranken Buben er ist 6 Jahre alr und hat Leukämie eine Freude machen,Habe zwar schon einen Löwen gehäkelt aber das hier ist besser,Vielen lieben Dank Werd mich gleich mal hinsetzen und draufloshäkeln .Ich darf dir dann berichten wies angekommen ist,Viele liebe Grüsse aus Österreich Maria

    Gefällt mir

  4. Ich bin gerade an der süßen Katze Leonie ,aber ich hänge immernoch am Körper bis zur Reihe in der ich jede 26.te verdopple .ich habe ständig Maschen zu viel und ich habe schon 5x probiert ,aber immerwieder dasselbe .könntest du mal bitte schauen ob du einen Fehler in deiner Anleitung hast?glg

    Gefällt mir

  5. Ich bin sehr enttaeuscht, die Anleitung vom kleinen Osterhuehnchen ist nicht dabei, dies aergert mich etwas. Ansonsten sind die anderen Anleitungen sehr schön.

    Gefällt mir

  6. Liebe Amigurumiprinzessin.
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe sie mir gleich abgespeichert.
    Ich muß dir mal ein ganz großes Lob aussprechen. Deine Anleitungen sind einfach nur Klasse. Du hast dir so viel Mühe mit deiner Seite gegeben. Mach bitte weiter so. Vielen vielen Dank für die schönen Sachen.
    LG Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s